Visionär Created with Sketch.

„Der bewusste Wandel braucht Visionäre!“

Ich sehe es als meine Aufgabe, Visionen zu entwickeln und sie bei der Umsetzung zu begleiten. Ich war dabei, bei der Vision „Ybbstalradweg“, bei der Vision „100% Strom aus erneuerbarer Energie“ und bei der Vision „schnelles Internet für alle“.

Die Regionalität, ein lebenswerter ländlicher Raum und ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen, halte ich für besonders wesentlich. Sei mit mir ein Visionär!

„Ich habe Toni Kasser 10 Jahre als Vizebürgermeister von Allhartsberg erlebt. Er vergisst bei all seinen Visionen nie, die Menschen mitzunehmen und zu beteiligen. Für die Umwelt hat er in der Region und im Land viel bewegt. Er setzt sich für eine lebenswerte Zukunft ein.“

Josef Hörndler, Bildungsmanager
Top