Bauernbund-Obmännerkonferenz in Aschbach

Der Bauernbund im Bezirk Amstetten stimmte sich auf die Landtagswahl ein. Volle Unterstützung für Toni Kasser!

Am Dienstag, 2. Jänner 2018 konnte Hauptbezirksobmann BR Andreas Pum eine große Schar von Obmännern im GH Lettner in Aschbach begrüßen. An der Spitze LH-Stv. Stephan Pernkopf, der auch der Referent des Abends war.

Als Spitzenkandidat des Bauerbundes im Bezirk Amstetten bedankte ich mich für die große Unterstützung für die kommende Landtagswahl am 28. Jänner. Auch die weiteren Bauernbund-Kandidatinnen Silvia Kreindl und Claudia Marksteiner wurden vorgestellt.

Die Obmänner werden in den nächsten Tagen die Werbematerialien verteilen, mit denen die Bauernbund-Funktionäre alle Mitglieder besuchen werden. Ich hob die Wichtigkeit der Hausbesuche hervor, bei denen besonders darauf Wert gelegt werden soll, die Mitglieder über das Vorzugsstimmenmodell zu informieren.

Der Bauernbund wird geeint in diese Wahl gehen und alles daran setzen, dass er im Bezirk Amstetten wieder mit einem Mandat im NÖ Landtag vertreten ist.

LH-Stv. Stephan Pernkopf ging auf die aktuellen Themen wie die Regierungsbildung und die künftigen Herausforderungen in der Agrar- und Umweltpolitik ein. In der Diskussion konnten noch einige offene Fragen geklärt werden.

Mit intensiven aber guten Gesprächen war diese Obmännerkonferenz eine gute Einstimmung auf die kommenden Wochen bis zum 28. Jänner 2018.

Top